Auswertung 2017

Liebe Gourmets,

Begonnen am 03.03.2017, sind die neunten KOCHSTERNSTUNDEN nun seit dem 09.04. April Geschichte.

Es war ein toller Wettbewerb, mit einer beeindruckenden Beteiligung. In 35 Restaurants wurden in diesem Jahr 6.400 Menüs verkostet und genossen. 3.657 davon wurden auch bewertet. Die Restaurants haben sich beeindruckende Menükreationen einfallen lassen.

Doch die Gäste haben entschieden:

1. Platz – Schönburger Palais
2. Platz – Brasserie Ehrlich
3. Platz – Rosenschänke
4. Platz – Cospuden
5. Platz – Petit Frank

Zur besten Servicekraft wurden folgende Personen gewählt:
1. Platz – Nadine Butter (Brasserie Ehrlich)
2. Platz – Stephanie Walther (Rosenschänke)
3. Platz – Nicole (finesse)

Heute können wir bereits die nächsten, die 10. Kochsternstunden ankündigen. Diese finden folgendermaßen statt:

02. Februar bis 11. März 2018

Wir Freuen uns auf das nächste Jahr!

Ihr Kochsternstunden-Team***
Marlen Buder & Clemens Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.