Auswertung 2014

Liebe Gourmets,

Begonnen am 07. März 2014, sind die sechsten KOCHSTERNSTUNDEN nun seit dem 13. April 2014 Geschichte.

Es war ein toller Wettbewerb, mit einer beeindruckenden Beteiligung. In 34 Restaurants wurden in diesem Jahr 3.941 Menüs verkostet und genossen. 1.936 davon wurden auch bewertet. Die Restaurants haben sich beeindruckende Menükreationen einfallen lassen.

Doch die Gäste haben entschieden:

1. Platz – Weinhaus Schuh – Weinrestaurant – Pension “Zur Bosel”
2. Platz – Landhotel Rosenschänke
2. Platz – Restaurant Tausendgülden Stube – Hotel Bauer Engel
3. Platz – Gasthaus Oberschänke
4. Platz – Restaurant Spizz
5. Platz – Petit Frank

Zur besten Servicekraft wurden folgende Personen gewählt:
Stephanie Walther (Landhotel Rosenschänke)

Wir Freuen uns auf das nächste Jahr!

Ihr Kochsternstunden-Team***
Marlen Buder & Clemens Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.